Suchen Sie spezialisiertes Fachwissen in der Rechnungslegung, Buchführung und Ablauforganisation von Ämtern und öffentlichen Verwaltungen? Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in verschiedensten Gremien (Pensionskassen Anlage- und Verwaltungskommission, Departementsführung, Spitalrat, Rechnungsprüfungskommissionen und Verwaltungsräte). Möchten Sie unsere Kernkompetenzen in den Bereichen Gemeinderevision, Finanz-Controlling, Finanzplanung, Budgetierung, IKS und HRM2 nutzen? Durch laufende Weiterbildung erhöhen wir unser Wissen und freuen uns, dieses für Sie einzusetzen.
Unsere Spezialgebiete
- Beratung Strategie, Finanzplanung, Budgetierung, IKS, HRM2 etc.
- Analyse von internen Abläufen, Lohnvergleiche
- Unterstützung bei personellen Engpässen
- Weiterbildung für Rechnungs- und Geschäftsprüfungskommissionen
- Gemeinderevisionen